1# 2020 – ich bin bereit!

Ich hatte heute ein paar inspirierende Gedanken und bin selber noch ganz begeistert davon, dass mir so etwas eingefallen ist…

  1. Wieso fühle ich mich vom Kehlkopf abwärts so blockiert?? Ich schaffe es, Licht in meinen Kopf zu bringen, aber weiter runter komm ich im Moment nicht.
    Zack bumm… EGO
    Ja, wo sitzt denn mein Ego? Ja genau.. Im Kopf… Wenn ich mich durch das Ego mit meinem Herzen verbinden will, kann das ja gar nicht funktionieren..
    Mein Ego fühl sich so an: Kopf strahlt hell, ab dem Hals liegt ein grauer Schleier über allem. Meistens ist nicht mal mein Kopf hell, sondern auch benebelt..
    Von dem Kopf aus in den Körper zu kommen, durch das Ego klappt also nicht.. Darunter, eine Schicht tiefer, unter dem Nebel ist dafür etwas einzigartiges versteckt. So etwas hab ich bis vor heute noch nie gespürt und gesehen.. Ich hab bemerkt, dass die Schicht unter den Nebel zauberhaft bunt, farbenfroh, fröhlich ist und fließt… Sie ist immer in Bewegung und verändert sich ständig. Diese Schicht ist wunderschön. Mein Ego hat zwar was gegen diese Schicht. Aber ich weiß jetzt, dass ich nicht der Nebel bin. Ich bin Leben ❤️
  1. Wenn niemand da ist, kann ich hervorragend arbeiten! Wenn ich musst, weil niemand die Arbeit macht, dann übernehme ich die Führung. Und ja ich mache meine Sache dann richtig gut!
  2. Ich kann führen, ich kann leiten und ich kann Kinderaugen zum Leuchten bringen!!! Ich kann sie fesseln und begeistern. Wenn ich weiß worüber ich reden soll, dann kann ich einen richtig guten Job machen!

Ich bin stolz auf mich ❤️❤️❤️

  1. Ich darf mir Zeit nehmen um meine Batterie wieder aufzuladen. Zeit zum Verarbeiten und zum Ausruhen. Zeit zum Essen und Trinken.
    Zeit für mich ❤️
  2. Ich bin eine schöne junge Frau und ich bin wertvoll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s