17# Durch das Tor!

Und wenn es so weit ist, wenn du angekommen bist. Wo du wolltest, wo du solltest, endlich glücklich, endlich frei! Mit deinem ganzen Ich im Leben mit dabei!

Und weißt du was? Du bist frei! Und weil du frei ist und es lebst, weil du dein Herzchen höher hebst. Weil es schlägt und pocht und hüpft dabei, ja jetzt bist du frei!

Im Zuhause angekommen, Liebe und Geborgenheit vernommen. Geduld und Ehrlichkeit begleiten, Freude und Gemeinschaft leiten.

Leiten dich in eine neue Welt, wo der Herzschlag sich erhellt. Alles lebt und alles vibriert, dein Leben endlich leichter wird. Leichter, sanfter, froh und frei, geduldig mit den richtigen Menschen dabei!

Zuhause

Zuhause angekommen, die Höhe und das Tor erklommen, durch gegangen, durch geschreitet, und sich endlich der Horizont weitet. Er dir voller Liebe offenbart, wie deine herrliche Zukunft sich gewahrt.

Spring hinein, ins Leben, du hast so viel zu geben! Die Welt wartet auf dich und ich, ich liebe mich! ❤️

Endlich! 💕

Eure Traumtänzerin 💕


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s