48# Ich bin wertvoll

Ich bin es mir wert in einem gesunden Körper zu leben!
Ich bin es mir wert gesundes Essen zu essen und gutes Wasser zu trinken!
Ich bin es mir wert, Gedanken zu denken die liebevoll mit mir sind, die mich ermutigen und aufbauen, die mich lieben und achten und ehren, die mir gut tun und mich in meinem Sein und Tun bestärken!
Ich bin es mir wert, mich mit Menschen zu umgeben, die mich so lieben wie ich bin. Die mich dabei unterstützen das Geschenk für die Welt zu sein, das ich bin und die mir ehrlich rückmelden, wenn ich eine Grenze überschreite.
Ich bin es mir wert in der Natur Kraft zu tanken, rauszugehen und mein Leben zu genießen!
Ich bin es mir wert, meine Bedürfnisse ernst zu nehmen und meine Grenzen klar zu kommunizieren!
Ich bin es mir wert alle meine Gefühle zu fühlen, ihnen Raum zu geben und sie wahrzunehmen, sie zu äußern und ihnen freien Lauf zu lassen.
Ich bin es mir wert, Menschen in mein Leben einzuladen, ihnen zu vertrauen und echte Verbindungen aufzubauen!
Ich bin es mir wert vor Freude durchs Leben zu tanzen, zu singen, zu spielen und zu improvisieren.
Ich bin es mir wert zu lachen, die Freuden des Lebens zu genießen und glücklich zu sein!
Ich bin es mir wert, meine kreativen Ideen auszuleben und zu tun, was mir Zufriedenheit schenkt.
Ich bin es mir wert, alle meine Talente auszuleben, mit meinem offenen Herzen durchs Leben zu gehen und mich dem Leben hinzugeben.

Ich bin es mir wert, meinen Wert zu kennen und loszulassen, was mich meinen Wert vergessen lässt, Menschen, Situationen, meine Gedanken oder Gefühle.. Ich lasse los, was mich am Wachsen hindert.

Ich bin wertvoll und erkenne mich für meinen Wert an!
Ich bin es wert ein lebenswertes Leben zu leben ❤️

Eure liebende Traumtänzerin 💞


2 Gedanken zu “48# Ich bin wertvoll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s