49# Diese eine Person…

Da gibt’s einen Menschen für den du diese eine Person bist. Diese Person mit der man alles teilen möchte – die schönsten Momente und die schlimmsten, die dir zuhört und sich wirklich für dich interessiert, und du interessierst dich auch ehrlich für sie.

Wenn man sich für einen Menschen bewusst entscheidet, dann entscheidet man sich dafür, den Menschen in all seinen Fasetten kennenzulernen. Und das Schöne, Spannende, Aufregende, Komplexe und Anstrengende ist, gemeinsam daran zu arbeiten, dass jeder so ist wie er ist, und man sich trotzdem gemeinsam auf den Weg macht. Bewusste Partnerschaft ist ein bewusstes gemeinsames Wachsen. Und dabei darf man auch damit klar kommen lernt, dass diese Person manchmal das Schlimmste und manchmal das Beste in dir hervor bringt. Dass man gemeinsam kleine und große Wunder erlebt, Konflikte durchsteht und aus dem Weg räumt, füreinander da ist in den wunderschönsten und in schmerzhaftesten Zeiten.
Und du weißt, dass du nie wieder alleine sein musst, wenn du das nicht willst.

Weil es da diese eine Person gibt, der du so am Herzen liegst, dass sie ihr Herz öffnet und dich hinein lässt. Das ist riskant, weil im Herzen Freud und Leid nahe aneinander liegen.
Aber diese eine Person öffnet dennoch ihr Herz und sieht all das Gute in dir und erinnert dich daran wie wundervoll und wertvoll du bist, wenn du es vergessen hast.

Diese eine Person, macht aus dir einen besseren Menschen, weil du plötzlich nicht mehr nur an dich denkst, sondern daran, wie du das Leben der anderen Person besser, schöner und liebevoller machen kannst.

Und du lernst und erlebst, dass du nie wieder alleine sein musst, wenn du das nicht willst… ❤️

In Liebe, eure Traumtänzerin 💕


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s